Film 1999-2005 / Dokumentation Performances

Maria et Luigi

maria-et-luigi-3

2001 „MARIA ET LUIGI“ Performance“ Film 16 mm 3 min.
Maria und Luigi, ein Paar aus demselben Holz geschnitzt und dennoch sich nicht einig. Ein immer währendes Spiel der Anziehung, des Begehrens aber auch der Missverständnisse. Bei dieser Performance werden Dias von Maria auf die Wand projektiert. Als Luigi verhalte ich mich zu den Bildern von Maria im Takt der Tangomusik – fragend, provozierend und mit großen Gesten.
Schwarz / weiß Foto: 106 cm x 120 cm
Film: 16 mm auf Video 2.36 min.

They are a couple, but sometimes they do not agree with eachother. It is the old game of passion; to flirt but also with the issue of misunderstanding.
Black and White Photograph: 106 cm x 120 cm
Film: 16 mm transfered to Digital Video Duration: 2.36 min.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.